Erfolgreicher Microsoft Tenant-Check

Wir freuen uns, über einen äußerst erfolgreichen Microsoft Tenant-Check berichten zu können! Gestern führten wir einen ganztägigen Workshop mit dem hochqualifizierten Team von Intellecom durch, um unseren Microsoft Tenant auf Herz und Nieren zu prüfen. Im Fokus standen dabei die vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten und Richtlinien im Microsoft Entra ID (früher bekannt als Microsoft Azure Active Directory).

Der Workshop ermöglichte es uns, tiefgreifende Einblicke in die Funktionalitäten zu gewinnen und diese nunmehr effektiver für unsere Anforderungen zu nutzen. Besonderes Augenmerk legten wir auf die Sicherheitsaspekte, um unser Unternehmen bestmöglich zu schützen. Diese vertiefte Kenntnis der Plattform befähigt uns, unseren Microsoft Tenant zielgerichteter und sicherheitsbewusster zu verwalten.

Wir setzen auf höchste Sicherheitsstandards.

Ein herzlicher Dank geht an das Team von Intellecom für ihre professionelle Unterstützung während des gesamten Workshops. Ihre Expertise trug maßgeblich dazu bei, dass wir nun mit gestärktem Vertrauen die nächsten Schritte in Richtung Cloud gehen können. Die gewonnenen Erkenntnisse versetzen uns in die Lage, die Vorteile der Cloud-Technologie optimal zu nutzen und dabei gleichzeitig auf höchste Sicherheitsstandards zu setzen.

Wir sind gespannt auf die sich daraus ergebenden Potenziale und freuen uns darauf, mit dieser soliden Basis unseren Weg in die Cloud weiterzugehen. Intellecom hat uns nicht nur dabei unterstützt, unseren Microsoft Tenant zu optimieren, sondern auch das Vertrauen in unsere Cloud-Strategie gestärkt. Auf die nächsten innovativen Schritte und eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Intellecom!"